Schweriner Ehepaar spendet für Wasserspiel im Hospiz
22.09.2011
BU: Christiane Lazarus (stellvertretende Stiftungsratsvorsitzende) bedankt sich auf der Terrasse des Hospizes bei Ehepaar Vogler für die Spende

Bei einem gemeinsamen Besuch des Schweriner Hospizes am Aubach mit der stellvertretenden Vorsitzenden der Schweriner Hospizstiftung, Christiane Lazarus, konnte sich Familie Vogler davon überzeugen, dass ihre Spende gut angelegt wurde. Insgesamt 700 Euro hatte das Schweriner Ehepaar für das Wasserspiel auf der Terrasse des Hospizes gespendet und möchte die Arbeit der Stiftung auch weiterhin finanziell unterstützen. Nach Angaben von Christiane Lazarus wird die Stiftung zukünftig sowohl die stationäre, als auch die ambulante Hospizarbeit fördern und bittet daher weiterhin um Spenden und Zustiftungen.

Wer die Schweriner Hospizstiftung unterstützen möchte kann folgendes Spendenkonto nutzen: Konto: 172 892 684 6, BLZ: 140 520 00, Sparkasse Mecklenburg-Schwerin. Weitere Informationen zur Arbeit der Stiftung gibt es auch im Internet unter www.hospiz-schwerin.de.