Schweriner Hospizstiftung

Aktuelles

Gospelchor begeistert – Benefizkonzert bringt mehr als 780 Euro für die Hospizarbeit
21.03.2013
Stiftungsratsvorsitzende Christiane Lazarus bedankt sich bei Andreas Thorun und dem Schweriner Gospelchor e.V.
Stiftungsratsvorsitzende Christiane Lazarus bedankt sich bei Andreas Thorun und dem Schweriner Gospelchor e.V.

Das Benefizkonzert des Schweriner Gospelchor e.V. unter der Leitung von Andreas Thorun zugunsten der Schweriner Hospizstiftung war ein voller Erfolg. Der Chor begeisterte die Besucher in der Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde, die bis auf den letzten Platz besetzt war, mit vielen bekannten Songs. Der Reinerlös des Konzertes kommt der Schweriner Hospizstiftung zugute, die sich am Ende des Abends über Spenden in Höhe von 781,70 Euro freuen konnte.

 

„Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis. Das Geld wird u.a. zur Unterstützung der ehrenamtlichen Hospizhelfer eingesetzt. Unser Dank gilt der Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde und Pastor Rogasch für die kostenlose Bereitstellung der Räumlichkeiten und natürlich dem Schweriner Gospelchor e.V. unter der Leitung von Andreas Thorun, die für ein besonderes Konzerterlebnis gesorgt haben.“, sagte die Stiftungsratsvorsitzende Christiane Lazarus.

« zurück
Kontakt
Schweriner Hospizstiftung
Wismarsche Straße 298
19055 Schwerin
0172 7511035
info@hospizstiftung-schwerin.de
www.hospizstiftung-schwerin.de
Spenden-Konto
Schweriner Hospizstiftung
DE84 1405 2000 1728 9268 46
NOLA DE21 LWL
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
Spenden sind wichtig
Hospizarbeit wird durch ehrenamtliches Engagement und Spenden erst möglich gemacht. Spenden Sie, jede Spende hilft!
(Ihre Spende kann beim Finanzamt steuerlich geltend gemacht werden.)